• Artikelnummer: B019O54U84
  • 671 Stück auf Lager
Farbe:
    • Kosmos 606022 - Mein Erstes Forscher-Set - Experimentiermaterial für Kleinkinder - Experimentierkasten ab 4 Jahren B019O54U84
    • Kosmos 602253 - Piratenschiff B00HYHHLM2
    • Beluga Spielwaren 65062 - Janosch Abenteuer Lupe mit Kompass gelb grün B00FTLOQP0
    • TOYMYTOY 3 stücke Kinder Handlupe Kunststoff Cartoon Insekt Vergrößerungsglas Spielzeug B079H26WXF
    • Onepine 3 Pack Kids Teleskop-Schmetterlingsnetze Insektenwanzen fangen Fangnetze - erweiterbar von 7 9 '' bis 33 9 '' B07K2WDRNJ
    • HABA Terra 1911 Kids Anh�nger Schl�sselhalter B0015XIKWQ

€125.12  €63.87
Sie sparen 49% !

Anzahl:

• Experimentierspaß ab 4 Jahren - das umfassende Material lädt Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter zum Entdecken ein. Ideal für die Frühförderung von Kleinkindern.

• Hochwertiges Zubehör für Kinderhände gemacht - Experimentierkasten mit 25 robusten Forscher-Materialien, die immer wieder neu kombinierbar sind und zu freiem Experimentieren einladen.

• Spielerisch lernen und Stärken fördern - das Forscherset für Kindergartenkinder wurde nach aktuellen pädagogischen Erkenntnissen entwickelt, um die Fähigkeiten der Kinder optimal zu unterstützen. Freies Experimentieren weckt zusätzlich Kreativität und Forschergeist.

• Umfassende Hintergrundinfos für Eltern - eine farbige Anleitung informiert über die Entwicklungsschritte ihrer Kinder und zeigt weitere Fördermöglichkeiten auf.

• Inhaltsumfang: Mit Trichter- und Auffangbehälter, verschiedene Gefäße und Messlöffel, große Handlupe, große Pipette und Magnete. Empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre.

• Kinder entdecken die Welt mit Neugier und allen Sinnen. Der Experimentierkasten für Kindergartenkinder wurde nach aktuellen pädagogischen Erkenntnissen entwickelt. Neugier und Interesse der Kinder werden gefördert und Fähigkeiten optimal unterstützt. Das hochwertige und für Kinderhände angepasste Experimentiermaterial wurde in Zusammenarbeit mit Pädagogen konzipiert. Es ist vielseitig einsetzbar und kombinierbar, sodass Kinder mit Spaß und Spannung frei experimentieren und die Welt erforschen können. Das Experimentiermaterial ist robust, leicht handhabbar und gewährleistet langanhaltenden Entdeckerspaß. Das freie Experimentieren und die Versuche fördern dabei Bewegung und Gleichgewichtssinn, Auge-Hand Koordination sowie die Feinmotorik. Spielerisch wird zudem das Problemlösungsdenken geschult und der Umgang mit Zeit und Mengen erlernt. Insekten beobachten, Farben erlernen oder verschiedene Materialien erkunden - spielerisch werden neue Erkenntnisse gewonnen. Die Spielmöglichkeiten können einfach durch Gegenstände aus dem Haushalt ergänzt werden. Unter Aufsicht ergeben sich so viele weitere Experimentiermöglichkeiten. In der farbigen Anleitung wird den Eltern das Konzept erläutert, Zusammenhänge erklärt und interessante Einblicke in die kindlichen Entwicklungsschritte gewährt. Darüber hinaus werden Hintergrunde vermittelt, wie Eltern den Forscherdrang ihres Kindes fördern und begleiten können. Das Forscher-Set ist ideal für kleine Entdecker und erste Experimente. Als Geschenk für Kindergartenkinder oder zur Förderung in der Vorschule ist es für Kinder ab 4 - 6 Jahren geeignet.